Liebe Leserin und liebe Leser!
Wir sind die Klasse 7. Die meisten von uns sind seit drei Jahren in der Klasse. Manche von uns haben aber auch eine Klasse übersprungen. Andere Schüler sind im Laufe des Schuljahres zu uns gekommen. Manchmal haben wir auch Gastschüler.
Wir sind eine kleine Klasse. Im Moment sind wir 12 Schüler. Die meisten sind zwischen 12 und 14 Jahren alt. Wir verstehen uns in der Klasse alle sehr gut und passen aufeinander auf. Die Stimmung ist meistens sehr gut.
Wir sind eine sehr sportliche Klasse und haben viel Ehrgeiz. Bei Turnieren, wie z. B. Hockey, Tischtennis oder Brennball haben wir schon einige Siege erreicht.
Die Pausen sind ganz cool. Man kann sich verschiedene Spielgeräten ausleihen, z. B. Fußbälle, Basketbälle, Roller und noch mehr. Auf dem Schulhof gibt es zwei Tischtennisplatten, ein großes Fußballfeld und zwei Basketballkörbe. Außerdem haben wir auch einen schönen Schulgarten, den wir gerade neu angelegt haben.

Viele Grüße von der Klasse 7. 😎😈😴